Sonntag, 18. September 2016

Schönste Seifenblasen ever


momentan ... im Endspurt für die Vorbereitungen des diesjährigen Crop Royal. Ist ja doch einiges, was da immer im Hintergrund zu tun ist. Aber ich freue mich so aufs nächste Wochenende und auf all die tollen Mädels, die sich angemeldet haben. Übrigens ist krankheitsbedingt noch was frei. Wer also kurzentschlossen noch Lust und Zeit hat ... Mail an momentan (at) online.ms!
Heute zeige ich euch die letzten Teile der Deko-Serie für die Hochzeit, von der ich euch schon berichtet hatte. 
Zuerst mal gab es für den Traugottesdienst natürlich passende Kirchenhefte:


Wie alles andere auch, kamen auch hier steingrauer, perlweißer und mintfarbener Cardstock von Auf deine Weise, sowie Vellum zum Einsatz, Hier noch ergänzt um etwas grau-weißes Baker's Twine.
Auf der ersten Innenseite findet sich dann noch ein Einstecker für ein Taschentuch. Die berühmten "Freudentränen" halt. Wir wollten die aber nicht noch gesondert in die Kirchenbänke legen, damit die Gäste nicht zu viel Gedöns in Händen halten. Also wurde das Taschentuch kurzerhand ins Kirchenheft integriert. 


Auf der letzten Seite dann noch der Hinweis, dass alle Gäste nach dem Gottesdienst gute Wünsche für das Brautpaar in den Himmel aufsteigen lassen. Was eignet sich da besser als Seifenblasen? Und zwar in ihrer filigransten Form.


Kleine süße Röhrchen mit Herzchen am Griff, die eine passende Hülle im Stil der anderen Deko bekommen haben. Und damit jeder weiß, wie's funktioniert, gab's hinten drauf auch noch einen erklärenden Text:


Irgendwo hatte ich so einen ähnlichen Spruch mal entdeckt, mir aber leider nicht gemerkt wo. Ich hatte nur ein paar Stichworte in meinem Notizbuch und hab dann nach dem Motto "Reim dich oder ich fress dich!" einen passenden Text gestaltet.

So, damit wären die Berichte von der schönen Hochzeit auch genug und ich zeige euch noch mal das Gesamtpaket:


Links oben seht ihr auch noch schlichte Windlichter aus Vellum - natürlich ebenfalls verziert mit dem Motto-Logo der Feier, dem Diamanten von Echo Park Paper.
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Echo Park Paper, We R Memory Keepers

1 Kommentar:

  1. Liebe Miriam,

    was für ein wunderbares Set und wieviel Mühe und Liebe darin steckt. Schön umgesetzt alles. Aber die Seifenblasen haben es mir total angetan. Wirklich die besten Seifenblasen die ich bisher gesehen habe ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen