Mittwoch, 7. September 2016

Von Herzen zur Hochzeit


momentan ... völlig aus dem Häuschen. Vor Freude und Begeisterung. Habt ihr auch schon die neuen Stempel und Stanzen im Creative-Depot-Shop entdeckt? 
Aber bevor ich mich über sie hermache, zeige ich euch lieber noch eine Hochzeitskarte, die mit einer der Stanzen entstanden ist, die ihr schon etwas länger im Shop ordern könnt: "Von Herzen" heißt sie und ihr bekommt sie hier: *klick*.


Ein Kartenrohling, weißer und hochroter Cardstock von Auf deine Weise, dazu ein wenig Vellum, die Schriftzug-Stanze vom Creative-Depot und eine Herzstanze von Sizzix sind das, was hier zum Einsatz kamen. Den Schriftzug habe ich insgesamt dreimal ausgestanzt und dann die Lagen Weiß - Rot - Weiß mit etwas Flüssigkleber aufeinandergepresst. Das ergibt einen hübschen 3D-Effekt. 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Sizzix

Kommentare:

  1. Eine schöne Hochzeitskarte, gefällt mir sehr gut, liebe Miriam :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die mag ich sooo sehr!
    Wunderschön herzig...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    die Karte ist richtig schön und der 3D Effekt gefällt mir besonders gut
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen