Montag, 3. Oktober 2016

Bestickend schön


momentan ... im gechillten Feiertagsmodus. Ist das herrlich! Ausschlafen und den ganzen Tag tun, wonach uns ist. Ich plädiere ja durchaus für dauerhaft dreitägige Wochenenden. ;-)


Heute zeige ich euch noch das vierte Layout vom Crop Royal 2016. "Gut in Form" lautete das diesjährige Motto. Und genauso ist dieses Werk auch. Nämlich wunderbar eingespannt in einen Stickrahmen aus Holz. Die bekommt man in jedem gut sortierten Handarbeitsgeschäft für ein paar Euro in verschiedenen Größen. 
Eingespannt habe ich einen naturfarbenen Baumwollstoff. Ein paar Stanzteile, ein figurnah ausgeschnittenes Foto und eine kleine süße Stickerei. Und schon habt ihr einen feinen Wandbehang, der sich allerdings auch auf einer Tischstaffelei gut macht. 
Das Konzept ist sicher auch gut für sehr individuelle Weihnachtsgeschenke, z. B. für Oma und Opa, für die Patentante ... Mir hat das viel Spaß gemacht und ich werde das sicher noch mal in ein paar anderen Varianten wiederholen.
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Kippers Hobby, Memory Box, MT

Kommentare:

  1. jetzt weiß ich wieder warum Stickrahmen gekauft hatte *gg
    eine tolle Idee hast du umgesetzt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra! Na, dann bin ich aber gespannt, was du aus deinen Rahmen machst. Ich hoffe, du zeigst sie.
      LG, Miriam

      Löschen