Sonntag, 30. Oktober 2016

Hirsche in Streifen


momentan ... endlich voll in der Weihnachtskartenproduktion angekommen, Da kamen die tollen neuen Stempel und Stanzen vom Creative-Depot gerade recht. Ist es nicht Wahnsinn, was die beiden Ladys in so kurzer Zeit alles auf den Markt gebracht haben? Ich bin jedes Mal total geplättet. Und ich glaube, ich verrate nicht zu viel, dass schon wieder ein ganzer Schwung toller Sachen nur darauf wartet, in den Shop zu kommen. Ihr dürft gespannt sein! Da sind vielleicht Schätze dabei ... Sabber!


Gestanzt habe ich - wie eigentlich immer - den schönen festen Cardstock von auf deine Weise. Das Streifenpapier ist von Kesi-Art.
Bleibt kreativ! 

Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Kesi'Art, Sizzix

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    mit der Stanze bin ich auch am liebäugeln -schöne Karten hast du damit gezaubert :)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Eunice!
      Dann würde ich mal sagen: Kaufen! ;-)
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Liebe Miriam,
    ob in bunt (Hanna) oder in Streifen, der Hirsch ist und bleibt mein Lieblings-Wintertier :)))). Sehr schön, Deine Karten.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Christine!
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Sehr schön ... Ich mag auch die Farbkombination. Die Stanze muss ich auch noch einweihen. :) LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das, liebe Kerstin! Ich bin gespannt, was du daraus machst.
      LG, Miriam

      Löschen
  4. Da weiß ich grad gar nicht, welche von den beiden Varianten mir besser gefällt... egal, ich nehme alle beide ;-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, mal gucken, ob ich das einrichten kann. ;-)
      Freut mich sehr, dass sie dir gefallen, liebe Nadine.
      LG, Miriam

      Löschen
  5. Ganz mein Fall...
    Wunderschön liebe Miriam!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber nett. Vielen Dank. liebe Ruth!

      Löschen