Dienstag, 4. Oktober 2016

Neuer Farbtonfächer bei Auf deine Weise



momentan ... ganz neu und wahnsinnig praktisch: der neue Farbtonfächer von Auf deine Weise. Mit dem habt ihr alle tollen Cardstockfarben sofort griffbereit und könnt versuchen, euch für die schönste Farbe zu entscheiden. Ich muss gestehen: mir fällt das immer wieder schwer. Nicht nur, weil die Farben eigentlich alle toll sind, sondern auch, weil ständig neue dazu kommen. So wie jetzt zum Beispiel. In Kürze kommen gleich fünf großartige Farben in den Shop: Haut, Lachs, Eisblau, Limone und Cappuccino. Jede einzeln schon klasse, aber zusammen: der Oberknaller! Wartet, ich muss mal kurz ein wenig Sabber wegwischen ... So, jetzt geht's wieder. ;-)
Also schnell rüberhopsen und einen Blick, oder auch zwei oder drei oder fünf riskieren! ;-)
Bleibt kreativ! 

1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle Farben, liebe Miriam! Ich bin schon gespannt, was du draus machst!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen