Donnerstag, 17. November 2016

3D-Recycling


momentan ... dem Recycling verfallen. Ist ja nicht so, dass man nicht auch genug "neues" Material hätte. Aber als ich letztens eine Karte mit verschiedenen 3D-Motiven geschenkt bekam, war mir sofort klar, dass ich die auseinander schneiden und auf eigenen Karten verwurschten will. Gesagt, getan. Und das Zebra-Quadrat vom creative-depot bildet den passenden Rahmen dafür. Dazu noch ein schöner farblich passender Schriftstempel aus dem gleichen Hause und schon erinnert nichts mehr an die Ursprungskarte. Und die restlichen Motive finden auch noch ein neues Zuhause auf Kartenrohlingen von Auf deine Weise. Da bin ich ganz optimistisch. Eins lacht mich hier schon an - zusammen mit ein paar netten Dies ...Ich werde berichten.
Und hier noch ein paar Detailansichten:


Schade, den 3D-Effekt kann ich euch mit den Fotos leider gar nicht so rüberbringen. Tut mir leid. Den müsst ihr euch jetzt denken. ;-)
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Creative-Depot, Auf deine Weise, Susy-Card, Sizzix

Kommentare:

  1. Ahhhhh - noch jemand, die bekennt, zu Upcyclen, liebe Miriam!
    Als ich es machte und zeigte auf meinem Blog, brach ein Sturm der Entrüstung auf mich nieder, dabei hatte ich die Karte nicht mal zerschnitten, sondern nur verändert, was die Schokolade anging. Es freut mich sehr, in Dir eine Gleichgesinnte gefunden zu haben, zumal die Karte mich doch zur Stanze führen wird, deren Mitte ich nie recht zu füllen vermochte.
    Herzlichen Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du weißt doch Annelotte: was nicht passt, wird passend gemacht. ;-) Auch bei Karten.
      Und warum erzürnt sich daran jemand, wenn Dinge anders und neu und wieder verwendet werden? Ist mir unbegreiflich. Re- und Upcycling ist doch DAS Ding der Gegenwart. Und nachhaltig.
      Naja, es gibt Menschen, die an allem was zu meckern haben. Einfach ignorieren. ;-)
      Und ich freue mich, dass ich dich hinsichtlich der tollen Zebra-Quadrat-Stanze inspirieren konnte. Bin gespannt auf deine Werke damit.
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Toll, was du uns mit dieser Stanze uns alles zeigst. An diese muss ich mich auch jetzt heranwagen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, tu das, liebe Gabi! Ich bin schon ganz gespannt.
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen