Samstag, 5. November 2016

Bambi in gewissen Kreisen


momentan ... ganz verliebt in die kleinen Holz-Bambis (im Creative-.Depot-Shop - sind wohl derzeit ausverkauft, aber ganz tolle Hirsche gibt es noch) und vor allem, in den tollen Kreis-Stempel (von dieser Stempelplatte) mit den kleinen Pünktchen drumherum. Da glitzerte das embosste Gold noch mal so schön.
EDIT: Meine sehr aufmerksam lesende DT-Kollegin Hanna hat mir einen lieben Kommentar hinterlassen, dass es sich beim dem Rehlein natürlich um Kork und nicht um Holz handelt. Da hat sie selbstverständlich total recht. Weiß gar nicht wie ich darauf kam beim Schreiben ... Danke noch mal, liebe Hanna!


Dazu noch ein ebenfalls gold embosster Schriftzug ebenfalls vom Creative-Depot. Und da heißt es dann auch Mut zum White-Space auf dem Kartenrohling von Auf deine Weise.
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, EK Success, Zing, Versamark

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Idee!!! Gefällt mir richtig gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam
    eine grandiose Karte, wunder-, wunderhübsch!!! Die 'Holzteilchen' sind allerdings Kork mit Goldlinien durchsetzt.
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den aufmerksamen Hinweis, liebe Hanna! Ich habe es im Beitrag oben bereits geändert.
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Hallo Miriam, das Reh hat einenn richtig schönen und würdevollen Platz bekommen. Die Karte ist so wunderschön
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich streichel das Bambi noch. ;)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen