Montag, 14. November 2016

Falt-Baum


momentan ... voll im Faltfieber. Ich hatte diese Bäumchen vor Jahren mal irgendwo gesehen und mir ein Muster gemacht. Und das lag dann hier und lag und lag ... Jetzt fiel es mir durch Zufall wieder in die Finger. Da musste ich das endlich auf einer Karte umsetzen. 


Noch ein paar farblich passende Halbperlen dazu und einen der feinen Schriftstempel vom Creative-Depot. So kann's in Serie gehen, denke ich. 
Der Schriftzug passt in Wirklichkeit farblichg etwas besser zum Papier und hat einen Rotton. 
Habt ihr's gemerkt? Ich hab endlich wieder Holz-Hintergrundpapier zum Fotografieren. Das letzte hat sich auf unerklärliche Weise verdünnisiert. Ich hab immer noch meinen Papiermüll in Verdacht ... Und mein Großhändler hatte nix auf Lage. Da hieß es abwarten. Jetzt sind also die Zeiten von Weiß auf Weiß wieder vorbei. ;-)
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Creative-Depot, Triggered Emotions

Kommentare:

  1. Mal etwas anderes, liebe Miriam :))) Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen