Mittwoch, 16. November 2016

Happy Birthday creative-depot!


https://www.creative-depot.de/

momentan ... in Feierlaune. Unglaublich, was Iris und Marion in den letzten Monaten auf die Beine gestellt haben. Und daher gibt es nun Grund zu feiern: 1 Jahr creative-depot. Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden, alles, alles Gute und viel Erfolg für alles, was da noch kommt! 
Ich freue mich total, dass ich Teil des tollen Teams sein darf. Nicht nur, weil die Produkte einfach so wundervoll, sondern weil auch die anderen Mädels aus dem Designteam einfach nur klasse sind. Ein fetter Dank also an dieser Stelle nicht nur an Iris und Marion für die schönen Stempel und Stanzen, sondern auch dafür, dass ihr uns zusammengeführt und ein Team aus uns gemacht habt. Es macht einfach einen Riesenspaß. Auch an euch DT-Mädels dafür mal vielen Dank!


Und wie es sich für einen richtigen Geburtstag gehört, bin ich natürlich nicht die einzige Gratulantin. Auch die anderen DT-Mitglieder haben sich ordentlich ins Zeug geworfen und tolle Glückwunschkarten gewerkelt. Deshalb dachten wir uns: wir überraschen die Chefinnen mal mit einem kleinen Blog-Hop zum 1. Geburtstag.
Schaut mal hier:

Miriam (ihr seid jetzt hier)

Und hier noch ein paar Details zu meiner Karte:


Auf dem Kartenrohling von Auf deine Weise tummeln sich nicht nur das tolle Zebra-Quadrat und das herzige Herz, sondern auch ein Schwung Textstempel von verschiedenen Platten aus dem Creative-Depot. Ich hab mich ja total gefreut, dass das Herz und der geschwungene Schriftzug so toll in den Mittelteil der Stanzform passen. Wie dafür gemacht. ;-)
Noch ein bisschen Perlengebamsel und feddisch.

Und für euch da draußen gibt es vom creative-depot heute tatsächlich auch noch ein tolles Geburtstagsgeschenk. Schaut mal hier: *klick*

So, und jetzt wird noch ein bisschen weitergefeiert. 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Zing, Sizzix

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte, liebe Miriam. Wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Steffi!
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Coole Idee, liebe Miriam!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine!
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Tolle Idee und sehr nette Idee! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn es dir gefällt, liebe Katrin.
      Danke für deinen Kommentar!
      LG, Miriam

      Löschen
  4. Eine supercoole Idee, Miriam!!
    Da werden sich die "Chefs" aber gefreut haben :-D
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und wie sie sich über unsere Karten und den BlogHop gefreut haben. Man munkelt, sie hätten sogar etwas Pipi in den Äuglein gehabt. ;-)
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar, liebe Meli!
      LG, Miriam

      Löschen
  5. Bunte Mischung, richtig klasse geworden. :) Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Kerstin!
      LG, Miriam

      Löschen
  6. Ein wunderschöne Karte ... und die versch. Produkte toll kombiniert :-))
    Gefällt mir. LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht herzlichen Dank, liebe Jana! Ja, so kann man auch immer mal zeigen, wie vielseitig man die vielen tollen Stempelplatten und Stanzen untereinander kombinieren kann.
      LG, Miriam

      Löschen
  7. Liebe Miriam,
    vielen Dank für diese wundervolle Aktion.
    Die Karte sieht richtig schön aus, tolle Kombi der Stempel.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich so sehr, wenn wir euch damit eine Freude machen konnten, liebe Iris. War uns ein echtes Anliegen und von Herzen gern geschehen.
      Und schön, wenn euch auch meine Karte gefallen hat.
      Liebe Grüße zurück, Miriam

      Löschen
  8. Liebe Miriam,
    eine ganz außergewöhnliche Karte und mal eine ganz andere Idee! Und Du hast wieder so herzlich und liebevoll geschrieben, das finde ich ganz toll!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das ist es ja gerade, was uns als DT letztlich auch ausmacht: wir sind alle so verschieden und das sieht man eben auch an den Werken. Ich finde, genau so soll es sein.
      Ganz herzlichen Dank, liebe Hanna, für deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.
      LG, Miriam

      Löschen
  9. Hey Miriam,
    deine Karte finde ich ja super kreativ! Und die Wünsche treffen es exakt! :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Carola! Freut mich total, wenn sie dir gefällt.
      LG, Miriam

      Löschen