Dienstag, 1. November 2016

Hirsche! Überall Hirsche!

 

momentan ... voll im Hirsch-Fieber. Die Stanze vom Creative-Depot ist aber auch soooo toll. Und da ich es ja ganz gerne puristisch und auch gerne mal gegen den Strom mag, gibt es den Geweihträger heute noch mal in ganz schwarz-weiß. 


Auf den praktischen Kartenrohlingen von Auf deine Weise (das superschöne DIN lang-Format, das über die kurze Seite gefaltet wird ... Hach ... I love it!) tummeln sich also wieder schwarzer und weißer Cardstock und das gestreifte Papier von Kesi' Art. Dazu noch schwarz-weißes Papierband und dann noch der auf den ersten Blick total unscheinbar erscheinende Textstreifen vom Stempelset "Besinnliche Weihnachten". Ja, der da ganz unten. Der schwarz hinterlegte. Ich habe den schwarz embosst und das kleine Sternchen einfach noch rot angemalt. Feddisch. Und ich finde, gerade zu diesen monochrom-minimalistischen Karten macht sich das prima. Was meint ihr?
Bleibt kreativ! 

Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Zing, Versamark, Sizzix, Kesi'Art

Kommentare:

  1. Und das ist auch gut so :)))) Ich kann gar nicht genug Hirsch bekommen :))) Schwarz-weiß sieht auch super aus!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön, dass du den Geweihträger auch so liebst, liebe Christine.
      Ja, schwarz-weiß liebe ich ja wirklich.
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Echt schön geworden, deine Hirsche. :) Ich glaube ich muss auch mal neue Kartenrohlinge und Co. bestellen. Ich schau mich mal um ... auf deine Weise ...

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau dich mal um. Kleiner Tipp: Bei Auf deine Weise. ;-)))
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar, liebe Kerstin!

      Löschen
  3. Liebe Miriam,
    so in schwarz-weiß gefällt mir die Karte viel besser! Das Motiv kommt jetzt richtig gut zur Geltung! Sehr schön!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Hanna!
      LG, Miriam

      Löschen