Dienstag, 15. November 2016

Kupfer-Holz


momentan ... total verzückt von diesen kleinen holzigen Teilchen, genannt Woodveneers. Ist ja nicht so, dass ich die hier nicht schon seit langer Zeit horte ... Aber glaubt mal nicht, dass ich mit ihnen bislang warm geworden bin. Ui, ein schöner Übergang. Warm - Embossing ... ;-)


Ja, so embosst mit Zing in Kupfer sehen sie richtig edel aus. Gleich noch den schönen Textstempel vom Creative-Depot mit embosst, ein paar farblich passende Halbperlen dazu und schon sehen Kraftpapier und Holz gar nicht mehr nach Ökotrip aus. 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Creative-Depot, Crealies, Zing, Sizzix

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Musste spontan an Springerle denken ;-) Lecker!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt! Die kamen mir noch gar nicht in den Sinn.
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Ich glaube, ich hätte den Quadraten etwas gewischte Farbe gegönnt ... aber Woodveneers sind vielleicht dafür nicht gut geeignet, was meinst Du?
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Quadrate sind ja nicht aus Holz. 😉 Hätte für mich jetzt hier aber nicht zum Clean&Simple gepasst, liebe Annelotte. Aber vielleicht mal wieder auf einer anderen Karte.
      LG, Miriam

      Löschen
  4. Sind Springerle Kekse? An die musste ich denken. ;)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Weihnachtsgebäck. 😉
      LG, Miriam

      Löschen
  5. Jetzt wäre mir diese Karte in der Aufregung der letzten Tage fast entgangen! Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Christine.
      Herzlichen Dank!
      LG, Miriam

      Löschen