Montag, 28. November 2016

Merry Christmas


momentan ... total im Kurbelfieber. Die BigShot bekommt hier kaum eine Verschnaufpause. Es gibt aber einfach auch so viele tolle Stanzen, die hier dauernd darum betteln, verwendet zu werden ...  ;-) Ganz einfach wird es dann, wenn das Material, das vor einem liegt, auch noch total gut zusammenpasst. Heute mal eine quadratische Karte aus Cardstock von Auf deine Weise. Dazu hübsch bedrucktes Designpapier, das es nicht mehr nötig macht, noch einen weiteren Schriftzug anzubringen, ein gold-glitteriges Schneeflocken-Stanzteil und ein kleines Stückchen Washi.


Und damit das kleine Washi-Fähnchen etwas Struktur bekommt und die Enden auch ein kleines bisschen hochgebogen werden können, habe ich es vor dem Zuschneiden als Wimpel einfach auf einen Rest Cardstock geklebt. Das mittlere Sternchen, das aus der Schneeflocke stammt, ist dann auch gleich noch darauf untergekommen.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes erstes Adventswochenende und konntet den Schein eurer ersten Kerze ganz gemütlich genießen. 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Memory Box, MT, Sizzix

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte. Ich finde dieses Designerpapier ja total klasse <3.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Steffi!
      LG, Miriam

      Löschen