Dienstag, 22. November 2016

Seelenfutter von Herzen für dich



momentan ... Zeit für Geschenke. So langsam muss man ja zusehen, alle Adventsmitbringsel fertig zu bekommen. Von den Weihnachtsgeschenken an sich mal ganz zu schweigen. Da stehen schnell gemachte Dinge hoch im Kurs. Und Schoki oder anderer geliebter Süßkram gehen ja eh immer. Einmmachgläser gibt es inzwischen an jeder Ecke in den verschiedendsten Formen und Größen. Da braucht's nur noch ein Stückchen Vinylfolie und die tolle Seelenfutter-Stanze von creative-depot


Dazu dann noch ein hübscher kleiner farblich passender Anhänger (ähnliche Tag-Stanze gibt's auch bei creative-depot - und die Stempel ebenfalls), Cardstock von Auf deine Weise) und fertig ist die Lotte. Passt natürlich auch an jedes andere Geschenk. Über diese beiden Gaben durften sich jetzt schon mal Iris und Marion von creative-depot freuen. Ich glaub, es kam ganz gut an. ;-)
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Sizzix, Versamark, Zing

Kommentare:

  1. In der Tat schnüff: Süßes geht immer ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Es kam genau zum richtigen Zeitpunkt und ich habe mich so sehr darüber gefreut. Vielen lieben Dank und tausend Knutscher
    Marion

    AntwortenLöschen