Donnerstag, 15. Dezember 2016

Blog-Adventskalender: 15. Türchen - 24 Dinge, die du bis Weihnachten getan haben solltest



momentan ... Monatsmitte. Und wir öffnen zusammen das 15. Türchen.
Zeit, um sich auch nageltechnisch mal so richtig auf die anstehenden Feiertage einzustimmen. Tragt ihr überhaupt Nagellack? Falls nein, dann hier ein Schwung überzeugender Argumente, es doch zu tun: *klick*

Ich geb's ja zu: so tolle lange Nägel wie die in der Pinterest-Sammlung habe ich nicht. Nie gehabt. Dazu sind meine zu weich und reißen ständig ein. Ich trage sie daher immer kurz. Aber auf Nagellack mag ich dennoch oftmals nicht verzichten, weil er meine Nägel eben auch einfach ein wenig schützt. Zugleich verdeckt er auch gerne mal etwas Stempel- oder sonstige Farbe, die sich beim Scrappen gerne mal unter die Nägel verkriecht. Allerdings halte ich es zumeist mit Nude-Tönen oder neuerdings auch gerne mal einfach nur mit Glitter so wie hier: *klick*
Bleibt kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen