Freitag, 16. Dezember 2016

Blog-Adventskalender: 16. Türchen - 24 Dinge, die du bis Weihnachten getan haben solltest



momentan ... nur noch gut eine Woche bis Weihnachten. So langsam läuten wir also den Endspurt ein. Und da Plätzchen nur zu zur Weihnachtszeit so richtig gut schmecken und ja fürs neue Jahr zumeist auch gute Vorsätze hinsichtlich der Ernährungsgewohnheiten anstehen, wird es Zeit, die Vorräte zu plündern und jetzt noch der biologischen Vernichtung zuzuführen.
Also: heute ist Plätzchen-Tag! Zum Frühstück: Plätzchen satt. Als zweites Frühstück: Plätzchen satt. Zum Mittag zur Abwechslung mal Stollen bis zum Abwinken. Zum Kaffee: Plätzchen satt. Und zum Abendessen: alles, was noch da ist. So kann das neue Jahr mit all den guten Vorsätzen doch kommen, oder? 
Bleibt kreativ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen