Mittwoch, 21. Dezember 2016

Blog-Adventskalender: 21. Türchen - 24 Dinge, die du bis Weihnachten getan haben solltest



momentan ... hast du die Hand an der Klinke zum 21. Türchen. Nur noch 3 Tage bis Weihnachten! Ist das zu fassen? Die Tage fliegen nur so dahin. Heute ist hier der letzte Schultag und Nr. 1 verteilt heute ihre Weihnachtswunsch-Ferien-Mitgebsel an ihre Mitschüler. Nr. 2 hat dies gestern bereits mit großer Freude getan. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, wisst ihr ja.
Wie wäre es dann mal mit einer ganz uneigennützigen guten Tat? Beschenkt doch dieses Jahr mal ganz heimlich still und leise jemanden, der gar nicht damit rechnet. Schreibt keinen Absender drauf, sondern freut euch einfach ganz still und leise, dass sich da jemand freut. Das ist der wahre Sinn des Schenkens, oder? Für mich ist so was immer der größte Spaß - gleich nach den leuchtenden Augen meiner Kinder, 

Und für ein paar anonym verschickbare Weihnachtskarten hätte ich dann auch noch ein paar Ideen. Wie wäre es mal mit kraft und Kupfer? 


Die üppigen Kartenrohlinge, die bereits über und über bedruckt waren, brauchten gar nicht mehr viel. Ein paar schöne und ausgesuchte Stanzen (u. a. der Weihnachts-Schriftzug von creative-depot) und kupferfarbenes Folienpapier und schon fertig. So einfach kann edel sein. Noch ein paar Fotos gefällig? Bittesehr:


Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Creative-Depot, Sizzix, Simply Graphic

Kommentare: