Donnerstag, 22. Dezember 2016

Blog-Adventskalender: 22. Türchen - 24 Dinge, die du bis Weihnachten getan haben solltest



momentan ... öffnen wir gemeinsam bereits das 22. Türchen. Bald haben wir es geschafft und dann ist Weihnachten. Von "endlich" kann ich da aber eigentlich gar nicht sprechen, weil die letzten Wochen mal wieder viel zu schnell und wie im Fluge vergangen sind. Der Advent war bei mir dieses Jahr gefühlt so kurz wie nie. Irgendwie habe ich ihn gar nicht so richtig mitbekommen vor lauter Arbeit, Terminen und bei dem unweihnachtlichen Wetter. Ich freue mich daher darauf, dann die Feiertage eben um so mehr genießen zu können. Und um noch einen draufzulegen, habe ich heute noch eine kleine Idee für euch.
Ladet doch einfach ganz spontan Nachbarn und Freunde zu einem weihnachtlichen Umtrunk in euren Vorgarten oder einfach vor die Haustür ein! Macht ein kleines Lagerfeuer oder entzündet einen Feuerkorb, macht Glühwein, Punsch, Kakao und Tee heiß, backt ein paar schnelle Plätzchen und genießt die trockene, frische Winterluft mit roten Nasen und leuchtenden Augen. 

Und wer von Weihnachtskarten immer noch nicht genug hat, dem seien heute noch mal die tollen Stanzen vom creative-depot ans Herz gelegt. Heute daher wieder welche von den schönen üppig bedruckten Kartenrohlingen - allerdings diesmal in silber statt kupfer. Dazu silbernes Glitzerpapier, ein Hirsch (Stanze vom creative-depot), sowie ein Schriftzug (Schriftzug links oben ebenfalls vom creative-depot, daneben der vom Steckenpferdchen, unten von creative-depot gemischt mit Renke). Eine glänzende Kombination, wie ich finde. 


Also, lasst es glitzern auf den letzten Metern!
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Creative-Depot, Steckenpferdchen, Alexandra Renke Manufaktur, Sizzix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen