Dienstag, 6. Dezember 2016

Blog-Adventskalender: 6. Türchen - 24 Dinge, die du bis Weihnachten getan haben solltest




momentan ... tatsächlich schon beim Nikolaustag angekommen. Dass ihr alle lieb wart in diesem Jahr, davon gehe ich mal aus. Ich fülle euch dafür zwar nicht die Stiefel, aber es öffnet sich das 6. Türchen für euch.
Schnappt euch die schönste eurer Weihnachtsbaumkugeln und hängt sie bis Weihnachten an euren Auto-Rückspiegel. Ihr werdet sehen, wie euch die Weihnachtsstimmung zukünftig auch unterwegs begleitet. Dazu dann - bei dem derzeitigen herrlichen Sonnenschein ja eigentlich auch kein Thema - das Fenster runter und lauthals Weihnachtslieder singen. Passt mal auf, was ihr bei euren Nachbarn und an roten Ampeln für lachende Gesichter erleben werdet. So verbreitet man Heiterkeit und Frohsinn!
Bleibt kreativ! 

1 Kommentar:

  1. hahahahaha - mit meinem Singen vielleicht hahahahahahaha
    Lieben Dank für die Idee sagt Annelotte

    AntwortenLöschen