Donnerstag, 8. Dezember 2016

Blog-Adventskalender: 8. Türchen - 24 Dinge, die du bis Weihnachten getan haben solltest




momentan ... schon wieder Donnerstag. Und somit der Tag um das 8. Türchen zu öffnen. 
So langsam wird es Zeit, dass ihr auch an eurem Arbeitsplatz ein wenig Deko zum Einsatz bringt. Auf YouTube gibt es unzählige Anleitungen, um tolle Sterne aus den verschiedensten Papiersorten ganz einfach selber zu machen. Fertigt gleich einen ganzen Schwung davon an und bringt auch euren Kollegen oder (netten) Chefs einen mit. Geteilte Deko ist doppelte Freude.

Hier sind meine Favoriten: *klick*
Bleibt kreativ! 

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    jetzt werde ich schnell mal mein Büro aufpeppen! Vielen Dank für Deine Pinterest-Lieblingstips und die anderen "Türchen".
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Gabi. Schön,wenn ich dich ein wenig inspirieren konnte.
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Vielen Dank für deine Sternen-Sammlung ... eine schöne Inspiration:-))
    LG Jana

    AntwortenLöschen