Freitag, 30. Dezember 2016

Silvester-Set



momentan ... im Jahres-Endspurt. Ich finde es immer nett, wenn man als Gast auch eine Kleinigkeit mitbringt. Daher habe ich ein paar Silvester-Goodies gemacht, die glitzertechnisch noch mal alles geben in grau-weiß-gold-silber. 
Bodenbeutel aus Cellophan gibt es mittlerweile in den verschiedensten Größen. Ich habe hier eine mittlere Größe mit 6 cm Breite verwendet. Entsprechend habe ich hellgrauen Cardstock von Auf deine Weise zugeschnitten und gefalzt. Anschließend kamen die tollen neuen Silvester-Stempel vom creative-depot zum Einsatz. Ich bin ja, was Stempel angeht, wirklich Jäger und Sammler und horte daher doch eine etwas ... na, nennen wir es mal "größere Menge" an Stempeln. Gummistempel, Clearstamps ... Und von jeher waren es die Gummistempel, die stets das feinere Stempelbild ergaben. Trotzdem bin ich ein Fan von Clearstamps. Nicht nur wegen der Möglichkeit, genau zu sehen, wo man abstempelt. Sondern auch, weil sie einfach deutlich weniger Stauraum benötigen. 
Aber nun kommen die wunderbaren Produkte vom creative-depot daher und tun es den Gummistempeln gleich. Besonders an den wahnsinnig filigranen Feuerwerks-Motiven kann man das erkennen. Das Embossingbild gibt das hier leider nicht wirklich her. Aber ich denke, auch daran kann man es schon erkennen. Normal abgestempelt allerdings sind die Linien so hauchdünn, das ist irre. Wunderschön!


Die Texte und die Jahreszahl stammen ebenfalls aus dem neuen Stempelset. Die Zahl habe ich dann noch weiß embosst.
Ach so, das Set beherbergt neben selbstgestanztem Konfetti (u. a. aus silbernem und goldenem Cardstock von Auf deine Weise und vom creative-depot, wobei gold und silber dort offenbar gerade vergriffen, aber bestimmt bald wieder verfügbar sind) auch noch Wunderkerzen, goldene Luftschlangen und eine goldene "Kugel". 
Zusammengehalten wird alles am oberen linken Rand durch eine Tackerklammer, die von einem goldenen Kleeblatt verdeckt wird. 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Creative-Depot, Auf deine Weise, Sizzix, Tim Holtz, Versamark, Zing, Wow, Artoz, EK Success

Kommentare:

  1. Knaller!!! Sieht super aus :-* Ich wünsche Dir einen guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marion! Das wünsche ich dir auch!
      LG, Miriam

      Löschen