Donnerstag, 19. Januar 2017

Ein Baby-Elefanten-Mädchen


momentan ... total froh über Clearstamps. Da sieht man wenigstens, wohin man stempelt. Besonders bei solchen Hingrundbestaltungen. Die Textstempel stammen genauso wie der süße Elefant vom creative-depot, der Kartenrohling von Auf deine Weise


Ist das kleine Rüsseltier nicht süß? Ich habe es auf Carstock abgestempelt und dann recht figurnah ausgeschnitten. Wie sagte letztens jemand? Nix für'ne Massenproduktion. Aber mal kann man das schon machen. Für den hübschen 3D-Effekt in jedem Fall. Dazu noch ein gestanzter Herzchen-Luftballon, der einen zusätzlichen Akzent mit Irresistible-Farbe bekommen hat. Ein paar farblich passende Papiere, ein Knopf und etwas gestreiftes Washi aus dem Fundus. Ach herrlich, so in den Schränken zu wühlen und immer wieder passende Kleinigkeiten zu entdecken! Ist ja nicht so, dass wir nicht alle genug hätten. Nur nutzen muss man es dann auch mal. Einer meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr. Mit dieser Karte mal wieder in die Tat umgesetzt. Freu!

EDIT: Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Witch Watch Challenge Nr. 31 "Knöpfe" teil:

Witch Watch Challenge

Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Marianne Design, Versamark, Imagine Crafts, CreaMotion, Sizzix

Kommentare:

  1. Der ist schon was knuffig, der kleine Kerl! Bin ganz verliebt :))) Eine schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Christine!
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Der ist so zuckersüß, liebe Miriam - und die Farbkombi ist auch einfach nur süß! Da kriege ich glatt einen Zuckerschock :-D
    Der Elefant wandert in meinen Gedanken schon in meinen Warenkorb :-)
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Meli. Das freut mich sehr.
      Und die beiden Damen vom Creative-Depot freuen sich sicher über eine neue Bestellung. ;-)
      LG, Miriam

      Löschen
    2. Vielen herzlichen Dank, liebe Meli. Das freut mich sehr.
      Und die beiden Damen vom Creative-Depot freuen sich sicher über eine neue Bestellung. ;-)
      LG, Miriam

      Löschen