Montag, 16. Januar 2017

Farbenfrohe Wünsche zum Hochzeitstag


momentan ... ganz verliebt in das schöne Limone, Eisblau und Cappuccino des Auf deine Weise-Cardstocks. Ich finde, die drei Farben passen super zusammen. Und da ich die filigranen Blättermotive von Simply Graphic auch so liebe, musste auf dieser Karte zum Hochzeitstag für eine (also eigentlich sind es ja zwei ...) ganz besonders liebe Person einfach mal beides kombiniert werden. 


Ein Kartenrohling von Auf deine Weise kam natürlich auch nicht fehlen. Das gehört für mich zur Wohlfühl-Standardausstattung. Von gutem Material kann ich nun mal einfach nicht lassen. Dazu noch Stempel von Inky-Stamp, ein Brad aus dem Fundus und kleine Kleckse mit den tollen Irresistible-Farben. 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Inkystamp, Simply Graphic, Imagine Crafts, Versamark, Sizzix

Kommentare:

  1. Frisch und wundervoll gestaltet!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, so viele schöne Wünsche in dem Stempel untergebracht, toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, liebe Miriam :))) Wir haben uns riesig gefreut :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich wirklich, liebe Christine. So war's gedacht. Schön, dass sie euch gefallen hat.
      GLG, Miriam

      Löschen