Freitag, 20. Januar 2017

Happy Birthday


momentan ... arg überrascht. Ich habe letztens meinen Geburtstagskalender für 2017 befüllt und war doch baff, wie viele Karten ich gerne verschicken würde. Also müssen doch noch ein paar Karten her. 

Das hübsche Pastellpapier von 7 Dots Studio hatte ich euch ja letztens schon mal vorgestellt (*klick*). Damit ist noch eine Karte für die Geburtstagsbox entstanden. Diesmal nicht mit Quadraten, sondern mit Kreisen. Diese aber ebenfalls mit Stitch-Rand. Dazu ein ebensolcher Schriftzug aus dem schönen Cappuccino-Cardstock auf einem Kartenrohling von Auf deine Weise. Noch ein paar Irresistible-Kleckse dazu, die noch einen kleinen farblichen Akzent setzen. 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, 7 Dots Studio, Imagine Crafts, N Craft Design, Sizzix

Kommentare:

  1. Huhu Miriam,
    Echt ne schöne Karte! Ich liebe Kreise und allein deshalb gefällt sie mir besonders gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eunice! Ja, ich mag Kreise auch total gerne. 😉
      LG, Miriam

      Löschen