Mittwoch, 11. Januar 2017

Hochzeitsalbum




momentan ... betend. Dass das verschickte Album auch den Weg zu seinen neuen Besitzern findet und nicht irgendwo verschütt geht. Denn das wäre wirklich zu schade. 
Freunde haben geheiratet und bekamen von mir ein Hochzeitsalbum aus einem American Crafts-Modern-Album. Dafür habe ich das Cover mit feiner Künstler-Gouache eingestrichen und mit Aquarellfarbe etwas akzentuiert. Noch die Fotos in Reihe geordnet und die Namen dazu und ein klein wenig gedoodelt. 


Das Album ist Teil eines Komplettpakets samt Papieren, Die Cuts, Embellishments, Alphas etc., damit die beiden ihr Album selber fertigstellen können. Allerdings habe ich ihnen als Anregung bereits die ersten 10 Layouts gefertigt und ins Album gesteckt. Die zeige ich euch in Kürze. sobald das Paket wohlbehalten angekommen ist. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

4 Kommentare:

  1. Oh wow, das ist ja ein ganz tolles Geschenk. Bin gespannt, ob die zwei weitere Layouts werkeln werden :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe PrinzessinN!
      Na, zumindest haben sie es mir versprochen. ;-) Die Seiten, die ich vorgelegt habe, zeige ich noch.

      Löschen