Dienstag, 17. Januar 2017

Hochzeitslayouts


momentan ... erleichtert. Das letztens verschickte Hochzeitsalbum ist wohlbehalten bei dem Paar angekommen und so kann ich euch dann auch den ersten Teil der Layouts zeigen, die ich als "Vorlage" schon mal mitgeliefert habe.

Bei der Gestaltung habe ich mich - genauso wie auch schon beim Cover, das ich euch ja bereits gezeigt hatte (*klick*) - an die Farben der Einladungen (*klick*) und restlichen Deko (*klick*, *klick*, *klick*) gehalten. Dazu ein minimalsistisch-graphischer Stil - gemischt mit wenig Farbe und kleinen dekorativen Elementen. Es war ein großes Vergnügen und ein Riesenspaß, diese Seiten zu machen.
Verwendet habe ich - für den Hintergrund genauso wie für die meisten Stanzteile - meinen Lieblingscardstock von Auf deine Weise. 
Und hier jetzt die Bilderflut:







Nummer zwei:







Das nächste:




Noch ein Layout:



Ich hoffe, die ersten Seiten haben euch gefallen. Den Rest zeige ich demnächst noch.
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Sizzix, My Mind's Eye, Memory Box, Schmincke

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout! Ich mag den gradlinigen Stil total :) Auch die Farben harmonierenwunderbar!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen