Dienstag, 31. Januar 2017

Holz-Eier zu Ostern


momentan ... ganz viel am Embossen. Und wer mich kennt, weiß ja, dass ich es am allerallerliebsten reduziert und monochrom mag. Deshalb hat mir diese Osterkarte total viel Spaß gemacht. Den Schriftzug habe ich zusammengesetzt aus den beiden Text-Elementen des neuen Stempelsets "OStern" vom Creative-Depot. Das O allerdings ist eins der Eier aus dem Set "Mini Ostereier". Die liebe ich ja total mit den kleinen Sprenkeln. Sooooo schön! 


Der Kartenrohling stammt traditionell von Auf deine Weise. Und wer sich jetzt fragt, aus was für nettem Holzpapier die kleinen Eier gestanzt sind, dem sei verraten, dass ich eine coole Tapetendealerin habe. 😏Ja, wirklich: das ist Tapete. Und aus so einem Musterstück kann man total viele und schöne Teilchen stanzen. Wer so eine Quelle nicht zur Verfügung hat, findet bei Auf deine Weise aber auch ganz, ganz feinen und edlen Cardstock mit Holzmaserung. Die ist so schön anzufühlen, sage ich euch! Ein Traum. Im Shop findet ihr sie hier: *klick*
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Versamark, Wow, Sizzix

Kommentare:

  1. Holzeier... Gefallen mir super!!! Im übrigen auch die ganze Karte :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Modern und frisch.
    Liebe Grüße
    Karin aus HU bei HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Karte gefällt, liebe Karin.
      Lieben Dank für deinen Kommentar!

      Löschen