Sonntag, 22. Januar 2017

Knallige Kommunion, Konfirmation und Firmung


momentan ... total zufrieden. Mit der neuen Kartenproduktion. Ab und an mal mit netten Mädels zusammensitzen, klönen, lachen und sich gegenseitig über die Schulter gucken, ist für mich immer total inspirierend. So also letztens geschehen. Und dabei ist ein ganzer Schwung neuer Karten entstanden. So zum Beispiel die heutigen für Konfirmation, Kommunion und Firmung mit den tollen Creative-Depot-Stempeln "Moderne Firmung". In leuchtend bunten, fröhlichen Farben, 3D-geklebt und -embosst, So gibt es noch mehr Struktur. 



Die schönen DIN-lang-Kartenrohlinge von Auf deine Weise sind wie gemacht für solche Karten mit mehreren großen Elementen. 
Gestempelt und embosst habe ich dann auch auf dem farblich genau passenden weißen Cardstock, den es übrigens in vielen verschiedenen Formaten gibt. 
Und hier gibt es noch weitere Varianten in verschiedenen Farben. Da kann man natürlich fröhlich durchmixen. 



Die Karten können natürlich für die aktuelle Saison auch alle bei mir bestellt werden. Einfach Mail an mich.
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Zing, Versamark, EK Success, 

Kommentare:

  1. Die sind echt klasse, deine Karten. Ich könnte mich da jetzt nicht für eine Farbe entscheiden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen, Deine Karten, liebe Miriam! Gefallen mir richtig gut :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine. Das freut mich.

      Löschen