Freitag, 13. Januar 2017

Pastelliges Glückskind


momentan ... endlich mit der Produktion von Geburtstagskarten-Nachschub beschäftigt. Und dabei habe ich in den Tiefen meiner Schränke diese wunderbaren zarten Pastell-Papiere von 7 Dots Studio wiederentdeckt. Die Firma hatte ich bislang gar nicht so wirklich im Fokus. Könnte sich aber durch diese schöne Serie namens Illumination vielleicht ein wenig ändern. Denn wenn es so weitergeht, schaffe ich es vielleicht tatsächlich mal, den gesamten 6x6"-Block zu verbrauchen. 
Das Papier hatte ich mal samt Stickerbogen von einer Messe mitgebracht und nach einmaliger Verwendung für irgendwas (ich erinnere mich noch nicht mal mehr) ist es dann einfach wieder in den Schrank gewandert. Völlig zu unrecht, wie ich finde. Zumal es farblich so wunderbar zu dem neuen Cappuccino-Cardstock von Auf deine Weise passt, aus dem ich das Glückskind (von Kulricke) gestanzt habe. 


Die Quadrate wurden mit Stanzen im Kreuzstich-Muster hübsch in Form gebracht (Amy Design). Und dann brauchte es auf dem Kartenrohling (ebenfalls Auf deine Weise) nur noch ein paar kleine weiße Kleckse und schon kann sich ein Glückskind zum Geburtstag über einen lieben Gruß freuen.

Und dann möchte ich euch noch auf einen Designteam-Zuwachs beim creative-depot hinweisen: die liebe Eunice (*klick*) ist nun ebenfalls dabei! Ich freue mich auf ganz viele tolle Werke von ihr. 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, 7 Dots Studio, Kulricke, Imagine Crafts

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Karte. Ich mag diese zarten Farben ja so gerne.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen