Sonntag, 5. Februar 2017

Buddies mal ganz zart


momentan ... Babyboom, wie es scheint. Daher heute noch eine weitere Babykarte. Diesmal mit den tollen neuen Buddies-Stanzen aus dem Creative-Depot. Die sind ja so zuckersüß! 
Ich habe heute mal eine ganz zarte Variante für ein kleines Mädchen für euch.


Den Schriftzug habe ich zusammengesetzt aus den beiden Baby-Stempelset "Elefant" und "Hase". Dafür habe ich mal wieder einen Stempel zerschnippelt und den Schriftzug vom angehängten Häschen getrennt. So kann man beides auch schön getrennt nutzen und das Langohr an alle möglichen Texte dranhängen. 😉
Die süßen Buddies habe ich aus einem Rest Cardstock ausgestanzt und diesen dann als Mask benutzt, um Art Screen Ink von Heidi Swapp aufzutragen. Das schimmert ganz herrlich und sieht sehr edel aus.
Der Kartenrohling ist aus dem Hause Auf deine Weise. Die selbstgemachten Enamel-Dots von Ranger dürfen natürlich wieder mal nicht fehlen.
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Heidi Swapp, Ranger, Sizzix

Kommentare:

  1. Sehr niedlich!! Gefällt mir.
    Auch, wie Du die süßen Tiere in Szene gesetzt hast... Toll!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Karte und klasse Technik. Du Fuchs, Du! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso Fuchs? Elefant, Zebra und Panda! ;-)
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar, liebe Elke! Ich freu mich.

      Löschen
    2. Nee, Miriam! Der (schlaue) Fuchs, der bist Du! Kennst den Ausspruch gar nicht? Ich meinte damit, dass das ganz schön schlau ist, das Negativ als Mask zu benutzen.
      Keine Sorge, die Tierchen sind gut zu erkennen. :) Lach...

      Löschen