Montag, 27. Februar 2017

Geburtstags-Nordlicht


momentan ... bin ich wahrscheinlich Angehörige einer Minderheit. Aber ich hab's leider so gar nicht mit Karneval, Fasching, Fastnacht oder wie auch immer es in den Regionen heißen mag. Daher heute auch nicht Närrisches. Sondern etwas Maritimes. Und das für einen ganz besonders lieben Menschen. Marion vom Creative-Depot ist doch ein Nordlicht. Und so durfte dann auch ihre Geburtstagskarte aussehen. Ich hoffe mal, sie ist auch rechtzeitig bei ihr im Hafen eingelaufen.


Auf einem Kartenrohling und weißem Cardstock von Auf deine Weise, den ich mit einem ganz wundervollen Anker-Embossingfolder (Kaiserkraft) veredelt habe, um einen passenden Hintergrund zu schaffen, tummeln sich ein Papierschiffchen (Simply Graphic) und der funkelnagelneu hier eingezogene Anker von Xcut. Ich finde den ja zu schön. Und damit der Geburtstagsgruß nicht zu kurz kommt, habe ich den Schriftzug von der tollen Creative-Depot-Stempelplatte "Grüße Mischmasch" auf einem selbstgeschnittenen kleinen Tag farblich konstrastierend in Rot abgestempelt. Ich hoffe, das Ensemble gefällt dem lieben Nordlicht.
Daher an dieser Stelle auch noch einmal: ganz, ganz dicken Drücker zum Geburtstag, liebe Marion!
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Kaisercraft, Simply Graphic, Xcut, Sizzix

Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Karte für ein Nordlicht, liebe Miriam :))) Schön kombiniert!
    Herzliche Grüße und vielen lieben Dank für Deine zahlreichen Besuche bei mir
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch vielen Dank, liebe Christine!!!

      Löschen
  2. Dein Paket war rechtzeit und ich habe mich riesig gefreut :-*
    Dicker Drücker zurück und ganz lieben Dank für Alles!!!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch so gaaar kein Faschingsfan... Bist also nicht alleine ;)
    Die Karte ist ein Träumchen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen