Samstag, 18. März 2017

Der Startschuss für den Crop Royal 2017



momentan ... total gespannt. Worauf? Na, ob ihr nicht auch Lust habt auf Runde 4 kreativer Höchstleistungen in Diez im Westerwald. In einem halben Jahr wird es wieder soweit sein: der Crop Royal 2017 startet! 

Was mit einer Idee in einer schlaflosen Nacht begann ... Ich kann das selber immer noch gar nicht fassen. Aber ich denke, so langsam können wir schon von einer kleinen Tradition sprechen, oder?
Vom 29. September bis 01. Oktober 2017 wartet also erneut ein tolles Wochenende auf euch. Vollgepackt mit Workshops, guter Laune und vielen Gleichgesinnten.
Und die Wiederholungstäter wissen es bereits: es gibt immer ein Motto, das sich wie ein roter Faden durch das ganze Wochenende und die Workshops zieht. Dieses Jahr lautet es:

                                               
Jetzt geht’s rund!


Und das Motto ist Programm. So viel kann ich euch versprechen.
Ich freue mich sehr, Anke Kramer (ihr kennt ihren Blog Bits & Pieces vielleicht - ansonsten lege ich ihn euch hiermit ans Herz) als Verbündete gewonnen zu haben. Sie wird mit euch in ihrem wunderbaren Stil ganz besondere 

Layouts 

gestalten. Und wie ihr euch vorstellen könnt, sind wir schon mittendrin in den Vorarbeiten. Daher ist Anke auch schon ganz kräftig dabei, um Templates, Material und Techniken hin und her zu jonglieren. Ihr dürft also gespannt sein, was sie für euch ausheckt.
Ich möchte mit euch nicht nur

  Karten 
machen, die ebenfalls eine runde Sache sind, sondern auch noch ein besonderes

Minialbum 

werkeln. Und auch hier wird es rund gehen. Ich bin echt gespannt, was ihr dazu sagen werdet. Die Wiederholungstäter wissen ja: ich verlasse in meinen Workshops auch gerne mal die Komfortzone. Workshops sind für mich wie ein eigener kleiner Mikrokosmos. Da kann man gefahrlos probieren und Dinge tun, an die man sich sonst nicht herantraut. Lasst euch also überraschen!

Das Event startet Freitagnachmittag um 15 Uhr mit der offiziellen Begrüßung und endet am Sonntag nach dem Mittagessen. Und die Zeit dazwischen füllen wir gemeinsam mit Workshops, Materialkits, Shopping bei den anreisenden Shops (Auf deine Weise und Der Scrapbook Laden haben ihr Kommen bereits zugesagt), mit dem Plündern der Candy-Bar und des Kuchenbüffets, sowie dem Genießen des guten Essens, das uns das liebenswerte Personal des Grafenschlösschens auch dieses Jahr wieder angedeihen lassen wird.
Es können leider keine Tagesplätze sondern wie immer nur das gesamte Wochenende gebucht werden. Und zum Gesamtpaket gehören die Übernachtungen, Vollpension, Karten-, Layout- und Minialben-Workshop, Materialpaket, Shoppingmöglichkeit, Candy- und Kuchenbar.
Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte per Mail (croproyal (at) email.de) und ich schicke euch den Anmeldebogen zu. Ein paar wenige Plätzchen sind noch frei und warten darauf, von Neulingen erorbert zu werden. 
Ich freue mich schon sehr darauf, bekannte Gesichter wiederzusehen, aber auch darauf, neue Teilnehmerinnen oder Teilnehmer kennenzulernen. Bis zum Crop sind es jetzt noch 6 Monate. Und bis dahin ist noch sooooo viel zu tun. Für das bessere Kennenlernen und weitere Infos, das Bilden von Fahrgemeinschaften und dem Stellen von Fragen werde ich wie gewohnt, wieder eine geschlossene Facebook-Gruppe einrichten. Die Mitglieder werden nach erfolgter Zahlung des Teilnehmerbeitrags hinzugefügt.

Ich freue mich total auf September und auf eine tolle gemeinsame Zeit..

Bleibt kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen