Montag, 27. März 2017

Frühlingsflieder



momentan ... ganz in Frühlingslaune. Kein Wunder, bei dem tollen Wetter, oder? Das schlägt sich auch gleich in den aktuellen Karten nieder. Ein bisschen frühlingshaftes Flieder, ein wenig freundliches Grau und ganz viel frisches Weiß. Genau die richtige Mischung, wenn eine liebe Scrapperin Geburtstag hat und überrascht werden soll. 


Als alter Stanzen-Junkie habe ich mal wieder die BigShot gequält und neben dem tollen Glückwunsch-Schriftzug vom Creative-Depot auch noch ein Herz von Sizzix und Zweige von Simply Graphix ausgekurbelt. Dazu noch etwas farblich passendes Filzband und ein Stückchen Spitzenborte. Kartenrohling und Cardstock von Auf deine Weise.
Bleibt kreativ! 

Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Sizzix, Simply Graphic

Kommentare:

  1. Hach, deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Farbe. Du hast alles perfekt kombiniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für dein nettes Lob!
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Total schön!
    Und die Idee mit dem Filz finde ich großartig; ich komme immer nie auf solche Ideen!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dir die Idee gefällt, liebe Corinna.
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Karte, über die ich mich riesig gefreut habe, liebe Miriam :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war's geplant. Schön, dass es geklappt hat. Vielen Dank, liebe Christine!

      Löschen
  4. Eine wundervolle Karte hast Du da gezaubert Miriam. GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Steffi!
      LG, Miriam

      Löschen