Mittwoch, 29. März 2017

Geburtstagseule


momentan ... jagt ein Geburtstag den nächsten. Diesmal brauchte die große Schnecke eine Karte für eine ihrer Freundinnen. Da ein Teil des Geschenks schon sehr eulig war, musste natürlich auch bei der Karte solch ein Federvieh her. 


Zu der hübschen Stanze von Sizzix, mit der man sich den Vogel so bunt zusammenstellen kann, wie man mag, brauchte es dann nur noch einen passenden Schriftzug. Dieser kommt mal wieder vom Creative-Depot. Ich liebe es, wenn's so einfach ist und so hübsch zusammenpasst. Kartenrohling von Auf deine Weise, gemischte Papiere aus der Restekiste und dazu noch ein Embossingfolder von Sizzix, sowie eine Stitched-Rahmenstanze von Crealies. Fertig war die Laube. 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Sizzix, Crealies

Kommentare:

  1. Die Eule ist ja cool! Hat was :)
    Ich finde auch, du hast die Farben ganz toll kombiniert!
    LG und noch viel Sonnenschein wünsch ich dir,
    Eunice

    AntwortenLöschen