Montag, 17. April 2017

Osterdeko im Rahmen



momentan ... endlich Ruhe. Feiertagsruhe. Und da komme ich jetzt auch endlich dazu, euch allen noch FROHE OSTERN zu wünschen und euch unsere aktuelle Oster-Wanddeko zu zeigen. 
Erinnert ihr euch noch an die Rahmen? Die hatte ich euch hier schon mal als Weihnachtsdeko gezeigt. Seitdem werden sie hier immer wieder anders bestückt. Mit dem perfekt auf Postkartenformat zugeschnittenem Cardstock von Auf deine Weise ist das fix gemacht. Psssst: Bei Auf deine Weise gibt es noch bis heute 24:00 Uhr eine tolle 15%-Aktion;



Jetzt die Deko also österlich. Und was für ein Glück, gibt es so viele wunderschöne neue Stanzen im Creative-Depot gibt! Sind die nicht toll? Ich bin jedenfalls total begeistert und kann mich immer gar nicht entscheiden, welche denn nun mit auf eine Karte darf. Und deshalb sind diese Rahmen so schön, denn da durften nämlich jetzt alle mit in die Rahmen. Da machen sie sich nicht nur ganz prima, sondern so habe ich sie als Musterstücke auch immer gleich vor Augen, wenn ich was damit werkeln möchte. Und wir Scrapper wissen doch Doppelnutzen zu schätzen, oder?
Und nicht über den Hirsch wundern. Aber der hängt bei uns ganzjährig. Erstens, weil er so schön ist und zweitens, weil er abends ein wunderbares Licht zaubert. 
Und hier noch ein paar Detailaufnahmen:



Und nun genießt noch ein wenig die Feiertagsruhe, bevor der Alltag wieder losgeht!
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Sizzix

Kommentare:

  1. Eine schöne Deko-Idee, liebe Miriam :))
    Liebe Grüße und schöne Rest-Ostern
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist genial Miriam und schaut sehr interessant aus :)
    Ich hoffe du hattest ein paar schöne Ostertage!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Rahmen! Hirsche gehen bei mir auch das ganze Jahr :-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen