Samstag, 1. April 2017

Spring, Hase, spring!


momentan ... schönstes Wetter. Osterhasenwetter, Oder? Dann lassen wir ihn auch mal auf die Karten hoppeln. Ganz einfach und total ausdrucksstark mit dem schönen neuen Hüpfer-Stanzenset vom Creative-Depot. Den passenden Schriftzug liefert dann noch die "Viele Grüße"-Stempelplatte, die es ebenfalls bei den beiden zauberhaften Damen des Creative-Depots gibt. 


In frischem Weiß mit knalligem Limone, das schon fast ein wenig an Neon erinnert. Kartenrohlinge, sowie den Cardstock in Weiß und Limone gibt's bei Auf deine Weise. Und einen kleinen Rest Zauberwatte oder anders wolliges Fusselkrams, das ein wenig nach Gras oder Osternest aussieht, hat bestimmt auch jeder noch zu Hause. Auf geht's! Ist ja gar nicht mehr so lange hin bis der Hoppler kommt. Hoffentlich macht der dann auch so große Sprünge, wenn er auf dem Weg zu uns ist. ;-) Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

2 Kommentare:

  1. Jetzt hüpft er bei Dir auch :)))) Gefällt mir sehr gut, Dein Hase im frischen grün!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen