Dienstag, 4. April 2017

Wer lugt denn da hervor?

 

momentan ... muss ich über mich selber lachen. Da hab ich doch noch einige Osterkarten liegen, die ich euch noch gar nicht gezeigt hatte. Die hatte ich total vergessen ... Jaja, so fängt das an mit dem Altwerden ... So, jetzt euer Einsatz! Ihr müsst jetzt sagen, dass das doch gar nicht sein kann und dass man mir das gar nicht ansieht ... 

OK, da kommt nix. Hm ... Dann zeig ich euch einfach ganz still und leise noch die Details zur heutigen Karte und geh'ne Runde ins Taschentuch schniefen. HEUL!


Die süße Hasenohren-Randstanze vom Creative-Depot finde ich einfach so zucker. Die ist so wunderbar ausdrucksstark, dass es da gar nichts anderes braucht. Und deshalb gab's dazu auch einen ganz dezenten Oster-Schriftzug (Stanze ebenfalls vom Creative-Depot) aus dem gleichen Dunkelvioletten Cardstock von Auf deine Weise wie der Untergrund, aus dem ich die Öhrchen ausgestanzt hatte. Die Grundlage ist die einfachste, die man sich denken kann: ein Kartenrohling, den es auch bei Auf deine Weise gibt. 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Sizzix

Kommentare:

  1. Dir geht es bestimmt gleich viel besser, wenn du das Geburtsdatum auf meiner Anmeldung liest. :)
    Die Karten sind toll, besonders der Schriftzug im gleichen Farbton wie die Karte. Sehr edel.
    Und die Hasenöhrchen sind zu niedlich.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß!!! Und die Farbe finde ich toll!

    AntwortenLöschen