Freitag, 26. Mai 2017

Federn + Herzen + Punkte = eine Lieblingskombination



momentan ... komme ich irgendwie nie zum Fotografieren. Und dabei hätte ich doch einiges zum Zeigen im Moment. War ja nicht untätig die letzte Zeit. Naja, nach und nach bekommt ihr die Ergebnisse schon noch zu Gesicht, denke ich.
Heute erst noch mal eine Kraft-Karte mit Weiß. Den tollen Glückwunsch-Schriftzug vom Creative-Depot könnte ich ja echt ständig verwenden. Ich finde den total lässig hingeschwungen und damit sehr unaufdringlich, so dass er eigentlich zu jedem Anlass passt, bei dem man gratuliert. 



Auch der Herz-Anhänger und das kleine Herzchen sind vom Creative-Depot und geben ein hübsches Ensemble ab, wie ich finde. Den Tag habe ich zusätzlich noch mit einem Embossingfolder auf Pünktchen-Design getrimmt. Dazu dann noch eine Feder aus dem Fundus. Und ein paar kleine Pünktchen (Irresistible von Imagine Crafts - die nehme ich am allerliebsten - Nuovos hin oder her), damit alles rund wird und sich verbindet.
Und der Cardstock, den ich am liebsten (und eben auch und vor allem zum Stanzen) verwende, ist der weiße von Auf deine Weise. Der darf hier einfach nie ausgehen. Sonst geht nix mehr. ;-) Habt ihr auch solche Lieblingsprodukte, ohne die eure kleine Scrapperwelt so gut wie still steht? 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Sizzix, Imagine Crafts

Kommentare:

  1. Ui, wie federleicht!
    Richtig gut gefällt mir die Kombination der Farben - toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Katrin. Dankeschön!
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Ich mag diese Farbkombi sehr! Eine wunderschöne Karte.

    Ja das kenne ich...man bastelt aber kommt irgendwie nicht dazu, das alles zu fotografieren. Es braucht halt alles so viel Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist genau das Problem. Ich sehe: ich werde total verstanden. ;-)
      Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt, liebe PrinzessinN.
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Richtig schön, liebe Miriam. Die Feder ist eine tolle Idee.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Steffi!
      LG, Miriam

      Löschen
  4. Ein tolle Karte! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön. Danke für deinen netten Kommentar, liebe Birgit.
      Bitte nicht wundern: dein Kommentar war hier doppelt gelandet. Daher habe ich mir erlaubt, das Duplikat zu löschen.
      LG, Miriam

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen