Donnerstag, 29. Juni 2017

Prickelnd-maritime Feriengrüße


momentan ... im Schuljahresendspurt. Und meine Kinder sind heilfroh und zählen sozusagen schon die Stunden, bis Freitagmittag endlich die großen Ferien beginnen. 
Wer uns kennt, weiß, dass es vor den Weihnachts- und Sommerferien immer kleine Ferienmitgebsel für die Mitschüler gibt. Dieses Jahr sehr maritim, weil mir letztens beim Einkaufen endlich mal wieder ein paar Packungen mit Ahoi.Brause in die Hände fielen. Hier in den Läden gibt es die irgendwie recht selten. 
Also gab es am Wochenende ein Gemeinsachaftsprojekt mit den Kindern. Sie haben geschnitten, geprägt und geklebt. Ich "durfte" dann den Rest machen. Entstanden sind 40 Matrosenpäckchen, die am letzten Schultag verteilt werden.


Die Verpackung habe ich wie eine Samentüte angelegt und aus weißem Auf deine Weise-Cardstock geschnitten, der noch mit einem tollen Ankermuster geprägt wurde. 

Darauf finden sich ein paar schöne Stanzteile (ebenfalls aus Cardstock von Auf deine Weise) und ein mit dem Sil-Programm erstelltes Grußfähnchen. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

6 Kommentare:

  1. So eine schöne Idee...! Ich bin begeistert!
    Tolle Ferien wünsche ich euch!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch auch einen tollen Sommer, liebe Katrin! Und vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Verliebt!!!
    Wundervoll Miriam....
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Och Miriam die sind ja zuckersüß und der Anker auf dem Papierhintergrund....seufffzzzz

    Ganz liebe Grüße aus Eckernförde

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch! Da isse ja wieder! Wo warst du denn all die Zeit verschollen? Da freue ich mich aber. Gibt es deinen Blog eigentlich noch irgendwo?
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar, liebe Kerstin!
      LG, Miriam

      Löschen