Dienstag, 11. Juli 2017

Ahoi und alles Liebe zum Geburtstag!


momentan ... voll auf der maritimen Welle unterwegs. Mein Herz schlägt ja total für die See. Vor allem die Nordsee. Da ist einfach emotional meine zweite Heimat. Da geht mir das Herz auf und da habe ich immer das Gefühl, viel freier atmen zu können. Daher war ich ja hin und weg, als es jetzt beim Creative-Depot ganz wundervolle neue Maritim-Stanzen und -Stempel gab. Da brauchte ich erst mal ein Wochenende zum Schwelgen und Probieren.
Und da die liebe Iris vom Creative-Depot heute Geburtstag hat, wollte ich ihr natürlich auch eine Karte mit den neuen Produkten werkeln. An dieser Stelle übrigens noch mal ganz, ganz herzliche Grüße und Glückwünsche für dich, liebe Iris! Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Tag mit vielen gutgelaunten Gratulanten und hübschen Geschenken. Lass dich feiern und hochleben! 


Als Grundgerüst diente der hauseigene Cardstock vom Creative-Depot. Das süße Segelboot ist eine der neuen Stanzen, der Heimathafen-Schriftzug ebenso. Und das wunderbare Papier im Aquarelldesign stammt auch von dort. Das habe ich ja wirklich ins Herz geschlossen. Die Farbverläufe sind klasse und zu dem Naturweiß des restlichen Papiers sieht das total frisch und schick aus. Das Faden-Gekruschel im Hintergrund ist übrigens eine Stanze von den tollen Franzosen von Simply Graphic. Und ich finde, deutsches und französisches Design passen hier so toll zusammen, dass es da in Zukunft noch einige Fortsetzungen geben wird.
Auf dem Gewirr haben außerdem noch ein paar transparente und weiße Pailletten Platz genommen. Eine schöne Möglichkeit, die kleinen Glitzerdinger zuhauf zum Einsatz kommen zu lassen, da sie so den Wassereffekt ein wenig verstärken. Herrlich bei der Wärme!
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Creative-Depot, Simply Graphic, Sizzix

Kommentare:

  1. Eine traumhafte Karte liebe Miriam, da wird sich Iris aber freuen.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, liebe Miriam!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein Traum, wunder wunderschön!!!

    AntwortenLöschen