Freitag, 21. Juli 2017

Glitzerschöne Glockenblumen


momentan ... kann ich ja einfach nicht an dem schönen Aquarellmuster-Papier vom Creative-Depot vorbei. Das ist aber auch zu schön. Und vor allem spart der so irre viel Arbeit. Man muss ja nicht erst selber die Farben rausholen, losmalen und trocknen lassen. Verdammt praktisch!
Daher auch die heutige Karte wieder in meiner aktuellen Farbkombi.

Dazu dann noch eine der schönen neuen Creative-Depot-Stanzen. Diese hier nennt sich "Glockenblume". Ich habe sie einfach doppelt ausgestanzt, das zweite Motiv zerschnippelt und das erste damit noch ein wenig üppiger gestaltet.


Und ist das nicht hübsch, wie die weißen Pailletten noch ein paar glitzerschöne Akzente auf den Glockenblumenblüten bilden? Ich mag diesen Effekt ja gerade sehr.
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Creative-Depot, Sizzix

1 Kommentar: