Sonntag, 16. Juli 2017

Herzen zum Hochklappen




momentan ... so viele Geburtstagskinder allerorten. Da braucht es natürlich auch immer entsprechende Karten. Heute mal eine mit Klapp-Herzchen. Sozusagen in 3D. Der Kartenrohling stammt von Auf deine Weise. Der weiße Cardstock ebenso. Der Schriftzug ist vom Creative-Depot (Stempelset Herzanhänger Stempel). Das Schöne bei den tollen Textstempeln ist, dass da man kreuz und quer bunt durchmischen kann und so immer neue Kombinationen zusammenstellen kann. 
Hier noch ein paar Detailaufnahmen:


Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Sizzix, JM Creation, Die'sires

Kommentare:

  1. Und gefreut habe ich mich über diese herzige Karte! Danke nochmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, wenn ich dir damit eine kleine Freude machen konnte, liebe Britta. So war's gedacht.
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Einfach nur ein Traum. Ich mag es CAS und die Farben...hach...ich bin verliebt und sehe nur noch Herzchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie nett, liebe Prinzessin! Danke für deinen erbaulichen Kommentar.
      LG, Miriam

      Löschen