Samstag, 12. August 2017

Segelboot an Bord


momentan ... wieder an Bord. Also im Lande. Zu Hause. Urlaub ist ja immer schön, aber ich finde es immer mindestens genauso schön, wieder zu Hause zu sein. Auch wenn das bedeutet, in Kürze wieder arbeiten und somit jeden Tag früh aufstehen zu müssen. Zu Hause ist es doch am schönsten. Liegt aber vielleicht auch daran, dass da alle Scrapsachen sind. ;-)
Ich hatte noch vor dem Urlaub eine Kreativzeit eingeschoben, um mit all den tollen neuen Sachen zu spielen, die es im Creative-Depot gibt. Wer auf maritim steht (und ganz ehrlich: wer tut das - gerade im Sommer - nicht???), kommt da voll auf seine Kosten.
Und die neu entstandenen Werke wollte ich euch eigentlich so schön während des Urlaubs zeigen, aber die olle Technik hat mir voll einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Empfang war so grottenschlecht, dass an vernünftiges Bloggen nicht zu denken war. Daher bekommt ihr jetzt einfach nach und nach noch alles zu sehen.
Da wir während unseres Urlaubs auch einige liebe Menschen besucht haben, die kleine Geschenke von uns bekamen, brauchte ich unbedingt einen Stapel Geschenkanhänger. Ich finde dann Tags immer ganz prima. Auf der Vorderseite kann sich die Kunst tummeln, auf der Rückseite ist genug Platz für ein paar persönliche Worte. Den Auftakt macht also heute ein Anhänger mit gleich zwei tollen Creative-Depot-Stanzen: zum einen die neue Segelboot-Stanze, zum anderen die bereits altbewährte Für Dich-Stanze, die ich ja für Geschenkanhänger immer total praktisch finde und die eigentlich für jeden Anlass passt. 


Der weiße Cardstock für den Tag und das Segelboot stammt ebenso wie der mint-farbene für den Schriftzug von Auf deine Weise. Der verträgt sich einfach wunderbar mit den CD-Stanzen. Das Papier mit dem Wellenmuster ist ein uraltes von October Afternoon, aber ich liebe es noch immer. Einer der gestreichelten Schätze ... Ich bin mir sicher, dass jeder von uns solche Lieblinge hegt und pflegt - und hortet. ;-)
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, October Afternoon, Sizzix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen