Mittwoch, 16. August 2017

Strandheimat


momentan ... wieder im Heimathafen. Hatte ich ja bereits berichtet. Daher dazu passend auch ein Tag mit dieser total genialen Heimathafen-Stanze vom Creative-Depot. Ist der Schriftzug nicht der Knaller? Ich war jedenfalls sofort hin und weg. 


Genauso wie von den traumschönen Strandhäuschen. Sind die nicht einfach herzallerliebst? Habt ihr all diese kleinen liebevollen Details gesehen? Ein Herzchen hier, ein paar Streifen dort ... Und alle geschnittenen Elemente kann man selbstverständlich auch komplett aus dem fertigen Stanzteil herausdrücken. Aber ich persönlich finde es immer ganz spannend, wenn nur einige herausgedrückt werden und der Rest drinbleibt. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen