Montag, 12. März 2018

Beileid mit Blättern


momentan ... trotzig. Ja, ich trotze dem ewigen Schwarz auf Trauerkarten. Klar, Schwarz ist die klassische Trauerfarbe. Aber warum nicht auch mal Braun? Hier mal in verschiedenen Abstufungen und ganz zurückhaltend mit zartem Grün und einem Hautton. Und Blätter finde ich immer wieder ein schönes Motiv für solche Karten. Da bin ich immer froh, dass ich mittlerweile eine ganze Reihe von solchen Motivstempeln und -stanzen habe und dadurch immer was Passendes finde. 


Das Papier fand ich ganz zauberhaft und wusste sofort, wofür ich es verwenden würde. Der Cardstock "Haut" von Auf deine Weise passte sofort ganz großartig dazu. Damit habe ich die unregelmäßigen Quadrate unterlegt und dann von Hand passend zurechtgeschnitten. Der Zweig ist ebenfalls aus Auf deine Weise-Cardstock (Dunkelbraun) ausgestanzt. 
Da passte dann der edle Schriftzug vom Creative-Depot (Stempelset "Stille Trauer") in braun ganz prima. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

1 Kommentar:

  1. Liebe Miriam,
    mir gefällt die Trauerkarte sehr!!! Die Blättermotive sind wunderbar und der Schriftzug passt perfekt!!! Einfach stimmig und schön!!!
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen