Freitag, 23. März 2018

Ein Segler im Heimathafen

 

momentan ... zufrieden. Damit, dass der Plan funktioniert hat. Benötigt wurde eine Trauerkarte für einen Segler. Was ist da passender als ein Boot? Und warum sollen die schönen maritimen Stanzen vom Creative-Depot immer nur für fröhliche Sommerkarten taugen? 


Ich finde, in edlem Schwarz-Weiß machen sie sich auch sehr gut und wirken edel. Und sogar der Schriftzug "Heimathafen" bekommt hier eine neue Bedeutung. Hat auch was Tröstliches, sich vorzustellen, dass da jemand in den Heimathafen eingefahren ist, oder? Und genau das ist es ja, was eine Trauerkarte soll: das Mitgefühl ausdrücken und etwas Trost spenden. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen