Donnerstag, 15. März 2018

Hasenpost



momentan ... dabei, zu verbrauchen. Und zwar all die Schnipsel und Dinge, die sich so über die Zeit angesammelt haben und von denen man immer glaubte, dass man sie noch brauchen wird. So zum Beispiel Zickzackborte und Spitzendeckchen. Ihr wisst schon, diese Dinger, die man üblicherweise in Cafés und Restaurants immer unter die Tasse gelegt bekommt. In Scrapperkreisen wurde die ja eine Weile auch gerne selber ausgestanzt (solange, bis aber auch jeder merkte, wie nervig es war, all die kleinen Fitzelchen aus den Stanzen und den Stanzteilen rauszufriemeln) und nannten sich dann Doilies. 


Hasenpost ... Als ich diesen Schriftzug auf dem Stempelset "Hasengrüße" (Creative-Depot) las, schwebte mir sofort ein etwas schräger Mümmelmann vor. Dieser hier passte dann wie das Topping auf den Muffin. Und die Farbkombi aus frischem Türkisblau und Weiß finde ich richtig schön knallig dazu. Die kleinen Enamel-Dots über dem Ribbon greifen die Pünktchen auf dem Hasenbauch wieder auf. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen