Donnerstag, 12. April 2018

Blau ist die Hoffnung


momentan ... im Dreierwahn. Dieses tolle Stempelset "Moderne Firmung" vom Creative-Depot mit diesen tollen Kreisen für Kommunion, Konfirmation und Firmung hat es mir einfach angetan. Vielleicht, weil "Glaube, Liebe, Hoffnung" einer der schönsten und auch mein eigener Konfirmationsspruch war. Ich liebe diese plakativen Motive in den unrunden Kreisen jedenfalls sehr und finde sie eigentlich in jeder Farbkombination schön. Heute mal in Blau-Weiß für den Sohn einer Freundin. 


Dazu dann noch der gestanzte Schriftzug (ebenfalls Creative-Depot aus Cardstock von Auf deine Weise) und ein paar selbstgekleckste Enamel Dots. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

1 Kommentar: