momentan ... kommt man ja irgendwie an Eiern und Hasen nicht vorbei. Weder, was die Naschereien angeht, noch was Deko betrifft. Und daher zeige ich Euch heute den Rest der diesjährigen Osterdeko im momentan-Zuhause.
Der Rahmen oben sollte eigentlich immer mal mit einem Bild gefüllt werden. Aber irgendwie konnte ich mich nie entscheiden, was es werden sollte. Kaufen kam nie in Frage. Wozu kommt man denn selber aus der Malerei (und hat erst viel später das Scrappen für sich entdeckt)? Da ist es Ehrensache, dass die Bilder für die eigenen vier Wände seit Jahren nur noch eigene Werke sind. Naja, irgendwann mal ...
Aber derzeit reichen mir mein Blog-Name und die wundervollen filigranen Metall-Eier, die ein heiß und innig geliebtes Erbstück meiner Mutter sind.
Dieser Metallkranz hängt über unserem Essitsch und wird immer mal neu dekoriert. Jetzt also mit weißen und grauen Ostereiern und ein paar Fischen und kleinen Weidenkränzchen.
Und hier noch diese herzigen Aufstell-Eier mit süßen Motiven, die aussehen, als seien sie direkt einem Poesiealbum entsprungen.
Sie machen sich ganz prima in meiner kleinen Pyramide, die ich sonst auch immer gerne als Windlicht nutze.
Sie machen sich ganz prima in meiner kleinen Pyramide, die ich sonst auch immer gerne als Windlicht nutze.
Das war's für dieses Jahr mit Osterdeko. Habt noch einen schönen zweiten Feiertag und ab morgen dann einen guten Wiedereinstieg in den nachösterlichen Alltag! ♥
Oh, das ist aber alles sehr, sehr schick! Die Erbstück-Eier sind wunderschön. Ich habe auch so einen Rahmen, der auf sein finales Innenleben wartet. Der war mittlerweile schon alles mögliche: Jahreszeitendeko, Adventskalender, Memoboard und Schmuckhalter... ;-) Nur das mit dem Bild, das klappt irgendwie nicht?
AntwortenLöschenLG und schöne Restostern, Mel