momentan ... versuche ich gerade, mich mit den "eisigen" Temperaturen hier anzufreunden. Lacht nicht! Wir hatten bis zu 46 Grad im Urlaub. Da ist das hier jetzt schon ein gewisser Temperaturschock. Aber OK, auf Dauer bräuchte ich es dann doch nicht so heiß. Und wir haben die Zeit eigentlich auch nur wirklich gut im Wasser ertragen. Hatte aber den charmanten Vorteil, dass man in der Zeit auch gar nicht viel Geld ausgeben konnte und dass die große Schnecke nun wirklich ganz wunderbar schwimmen und tauchen kann - und keine Angst mehr vor irgendwelchen Wasserrutschen hat. ;-)
Und sogar der Zwerg pflügt mit seinen Schwimmflügelchen wie ein Weltmeister durchs tiefe Becken - völlig angstfrei. Das gibt Hoffnung fürs nächste Jahr. Da probieren wir's dann mal ohne Hilfen. Mal gucken ...
Wir sind gut gebräunt und (mäßig) erholt. Jetzt habe ich noch ein wenig frei bis es wieder ins Büro geht. Die Zeit will ich nutzen, um all die Fotos zu sichten, Abzüge zu bestellen und schon mal anzufangen, das Urlaubsalbum zu machen. Denn soll ich Euch was verraten? Ich hatte zwar ein minikleines Tupperdöschen mit Stiften, Schere und Kleber dabei, aber ich habe nicht ein einziges Fitzelchen gescrappt. Noch nicht mal Tagebuch habe ich geschrieben, so faul haben wir es diesmal angehen lassen. War nötig und auch gut so. Jetzt sind die Erinnerungen noch frisch und nun werde ich einfach mal ein paar Dinge schriftlich festhalten. Das restliche Material ist auch schon bestellt und so kann es dann bald angehen.
So, und nun wartet noch ein Berg Wäsche auf mich. Die Kehrseite der Medaille ...
Wollt Ihr so lange, bis es wieder was Scrappiges von mir zu sehen gibt, mal gucken - oder besser gesagt hören - welcher Clubsong uns jeden Tag gute Laune gezaubert und zu einem tollen Tänzchen am Pool verholfen hat? Dann Ohren auf:
In diesem Sinne: habt einen beschwingten Tag! ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen