Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2018

Küstenbraut


momentan ... ganz in meinem Element. Allerorten gibt es maritime Deko, Klamotten und natürlich Scrapmaterialien. So wie die vielen wunderbaren neuen Stempel und Stanzen beim Creative-Depot. Ganz besonders angetan hat es mir ja das Stempelset "Küstenliebe". Als ich das das erste Mal sah, war es um mich geschehen. Die beiden Figuren sind ja sooooo knuddelig! Und ich finde sie richtig kultig. 


Heute zeige ich euch schon mal "SIE". Auf dem Stempelset nennt sie sich eigentlich Seemannsbraut. Das gibt's dort auch als tollen Schriftzug. "ER" heißt "Küstenjung(e)". Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich da nicht auch schon wieder mixen würde. Also heißt Madame nun "Küstenbraut". Ist etwas neutraler und unverfänglicher. ;-) Kommt ja immer darauf an, wer so eine Karte bekommt. ;-)
Der Kartenrohling stammt von Auf deine Weise, der kleine Schriftzug unten vom Stempelset "Glückwünsche" (ebenfalls Creative-Depot).

Beim nächsten Mal zeige ich euch dann auch noch den Küstenjungen. Nicht, dass der arme Kerl hier zu kurz kommt. 


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

1 Kommentar: